Home » Blog » Hochzeit auf Gut Nettehammer: Inken und Fredric feiern mit ihren Gästen aus aller Welt
Romantisches Hochzeitsfoto von Braut und Bräutigam

Hochzeit auf Gut Nettehammer: Inken und Fredric feiern mit ihren Gästen aus aller Welt

Internationale Hochzeit von Inken und Frederic auf Gut Nettehammer

Endlich wieder eine Hochzeit auf Gut Nettehammer: Anfang August 2016 kontaktierten mich Inken und Fredric per E-Mail, kurz darauf kam es es zu einem Skype Vorgespräch, da die beiden in München leben und ein physisches Treffen deshalb zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war. Dennoch wurden wir uns schnell einig. Die Hochzeitslocation Gut Nettehammer kannte ich schon von anderen Hochzeiten, sodass eine Begehung vorab nicht notwendig war.

Eine tolle Hochzeitslocation und nachdem ich kurze Zeit später erfuhr, dass die beiden auch noch Katrin Glaser von Sagt-Ja als Hochzeitsplanerin gebucht hatten, war klar: Das kann nur richtig, richtig gut werden.

Da Frederic Halb-Amerikaner ist, war die Hochzeit auf Gut Nettehammer sehr international und die Musik entsprechend abwechslungsreich.

Der Eröffnungstanz fand zu Fallin von Alicia Keys statt. Hier noch ein paar weitere Einblicke in den musikalischen Part der Hochzeit:

Traumhafte Hochzeit auf Gut Nettehammer feiern

3 Songs die zum Sektempfang auf Gut Nettehammer liefen:

Linn Brikell – Get Lucky
Hannah Grace – Praise You (Piano Version)
Hugo – 99 Problems

5 Wünsche des Brautpaares:

Alanis Morissette – Ironic (mega Stimmung bei dem Song!)
Justin Timberlake – Mirrors
Linkin Park/Jay-Z – Numb/Encore
Sir Mix a lot – Baby got back
A$ap Rocky – F**kin Problems

Letzter Song des Abends:

Take That – Never forget

Wie wichtig der letzte Song des Abends ist, das habe ich auch einmal in meinem Blogartikel „10 Vorschläge für den letzten Song des Abends“ veranschaulicht.

Um Euch einmal einen besseren Eindruck vom gesamten Tag und Abend der Hochzeit auf Gut Nettehammer zu geben, hier ein kleines Video. Dabei bekommt Ihr auch einmal einen kleinen Eindruck was sich so alles schon vor der Hochzeit abspielt während meiner Vorbereitung auf den Tag:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beteiligten Dienstleister bei der Hochzeit auf Gut Nettehammer waren:

Die Dienstleister:

Planung: Katrin Glaser, Sagt-Ja
Hochzeitslocation: Gut Nettehammer 
Catering: Alexander’s Catering
Fotos: Le Hai Linh Photography 
Floristik: Florica Köln 
Torte & Sweets: Madame Miammiam 
Papeterie: Traufabrik 
Styling: Nadja Fransen
Deko: nimmplatz 
Video: Jake Bonham Instagram: @imjakebonham

Traumhafte Hochzeit auf Gut Nettehammer

Inken und Frederic: 1000 Dank für diese sensationellen Tag mit Euch und Euren Gästen bei Eurer Hochzeit auf Gut Nettehammer!

Nach oben scrollen