Johanna und Ramon – Die Hochzeitsparty des Jahres

 In Hochzeitsreportage

Die Anfrage

(von Sagt Ja)

Ich habe da ein super nettes Boho-Paar was in der Wasserburg Geretzhoven feiert und Interesse an Dir als DJ hat. Sag mir bitte das der noch frei ist bei Dir!

So wurden mir Johanna und Ramon schon per iMessage von Katrin Glaser angepriesen … und siehe da: die beiden erwischten den letzten freien Samstag im Juli 2019.

johanna-ramon_67b8004-2
Das Kennenlernen:

Wie wahr, wie wahr liebe Katrin. Ich traf die beiden bei mir zuhause und es war sehr schnell klar, dass das beidseitig super passen würde. Super Musikvorstellungen bei den beiden von Kölsch über Hiphop, Trap, Elektro, Klassiker, aber immer fernab von Helene, Apresski und Ballermann, mein DJ Herz blühte auf. Abgesehen davon waren die beiden tatsächlich ultra sympathisch!

johanna-ramon_67b9595

Die Musik

Einige Tage vor der Hochzeit füllten die beiden meinen Onlinefragebogen final aus und es kam wie erwartet, KNALLER!

Der Eröffnungstanz:

Stevie Wonder – Signed, sealed, delivered Link

Der Brautstrausswurf:

Queen – Another one bites the dust Link

Hier die Top 25 Liste der beiden:

Lee Moses – She’s a bad girl Link
lil kleine, Ronnie Flex – Stoff und Schnaps Link
Kings of Leon – Sex on Fire Link
The Killers – Mr. Brightside Link
Run the World (Girls) – Beyonce Link
Sexy – Marius Müller-Westenhagen (für meine Mama) Link
Justin Timberlake – Let the groove get in Link
Will Smith – Gettin‘ Jiggy wit it Link
Passion Pit – Take a walk Link
Jennifer Lopez – Ain’t your mama Link
Roy Hamilton – Earthquake Link
Andy Bey, the avener – Celestial Blues – The avenger Remix Link
Querbeat – Randale und Hurra Link
Kölsch, tiga – HAL Link
Youngblood – 5 seconds of summer Link
Kaytranda, Craig David – Got it good Link
COSBY – We kiss Link
Fat joe, Remy ma, jay-z… All the way up (remix) Link
Kanye west – gold digger Link
Selena Gomez, asap r$ocky – good for you Link
Rihanna – Rude Boy Link
Fergie – L.A. LOVE (la la) Link
Fuego – Una vaina loca Link
Patrice – Soulstorm Link

Die Party

johanna-ramon_67b9983

Ich war mir zunächst nicht ganz sicher am Tag selbst. Am Vorabend hatte ich eine Hochzeit gespielt die doch sehr unter den tropischen Temperaturen an diesem Wochenende litt. Aber als ich nach meinem Aufbau in den Outdoorbereich ging, den Sagt-ja wie immer unglaublich hingezaubert hat, hatte ich bereits sein sehr gutes Gefühl. Ein ausgelassenes, lockeres Brautpaar und Gäste die schon ausstrahlten, sich auf eine tolle Party zu freuen. Zudem als „Warmupper“ Henning Neuser in Bestform. Und später? Nun, was soll ich sagen. Nachdem zum Dessert ein super Film gezeigt wurde, übernahm ich aus dieser Situation mit Guten Morgen Barbarossaplatz und aus dem Nichts waren 50 Gäste auf der Tanzfläche. Weil die Party „einfach so“ in Gang kam, haben Johanna und Ramon – cool und locker wie sie sind – einfach mal spontan auf den Eröffnungstanz verzichtet. Eine mega Party an die ich heute immer noch extrem gerne zurückdenke. Vielen Dank Johanna, vielen Dank Ramon!

Das Feedback

von Eli und Jens

Wir sind sprachlos, überwältigt, gerührt und einfach komplett geplättet! Vielen Dank für deine Nachricht und deine unfassbar tollen Worte! Um ehrlich zu sein, können wir auch noch nicht wirklich glauben was da an diesem Wochenende passiert ist und sind selbst so unglaublich geflasht! Es war das Fest unseres Lebens!!! Es ist so schön, dass wir auch genau diese Resonanz bekommen. Und natürlich von einem professionellen Hochzeitshasen wie dir, fühlt sich diese Bestätigung wirklich wie ein Ritterschlag an! Tausend Dank, dafür dass du für die Party unseres Lebens gesorgt hast! Es war der absolute Wahnsinn! Unsere Gäste sind immer noch am Ausflippen über deine Künste hinter dem Mischpult! Du hast ja an der Stimmung gemerkt, wie du uns eingeheizt hast! Jeder Song war ein Treffer, den du versenkt hast und die Übergänge…… unglaublich! Markus, wir können dir versprechen, das wird nicht die letzte Party mit uns gewesen sein ;-) Tausend Dank für alles! Die Musik hat uns wirklich durch den Tag getragen (den Nachmittag hast du ja leider nicht mitbekommen, das war während der Trauung mit Henning Neuser und dann einer Dixie Band schon der Hammer) und du warst ein elementarer Teil davon!

Danke Danke Danke

Beteiligte Dienstleister:

Wedding Planner: Sagt Ja Website Instagram

Haare und Make-Up: Maskenraum / Instagram

Photographie: Sebastian Meier / Instagram

Singer-Song-Writer: Henning Neuser Website Instagram

Band am Nachmittag: Dixie Diamonds

Mobiliar: Nimm Platz Website Instagram

Blumen: Florica Website Instagram

Catering: Peter Herbertz

Band am Abend: Planschemalöör Website Instagram

Brautkleid: Brautblüte Website Instagram

Anzug: Herr von Eden Website Instagram

Recent Posts

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Start typing and press Enter to search