66 Fragen für den Hochzeits DJ ! – Teil 2

 In Heiraten, Hochzeiten

Nachdem ich vor ein paar Tagen die ersten 22 Fragen gepostet haben, folgen nun die nächsten 22 Fragen die Ihr mir oder auch jedem anderen DJ der auf Eurer Hochzeit die Party rocken sollen, stellen könnt. Wie gesagt – Fragen hilft aus meiner Sicht unheimlich den für Euch passenden DJ für Eure Hochzeit herauszufiltern, schliesslich soll es eine Feier werden an die sich Braut, Bräutigam und Gäste noch lange erinnern!

Keine der Fragen ist ein Muss und ich habe die Fragen auch bewusst in keiner Reihenfolge geschrieben oder sie nach Themen gruppiert. Also, los geht´s:

23. Seit wann machst Du das schon?

24. Machst Du das Hauptberuflich?

25. Kann man davon leben?

26. Wieviele Hochzeiten begleitest Du im Jahr?

27. Berechnest Du Anfahrtskosten?

28. Müssen wir Deine Übernachtung vor Ort bezahlen?

29. Kennst Du einen guten Fotografen?

30. Wann müssen wir Dich bezahlen?

31. Wie lange brauchst Du für den Aufbau Deines Equipments?

32. Hängst Du ein Banner auf mit Werbung für Dich?

33. Wieviel Platz brauchst Du für Dein Equipment?

34. Was ist wenn wir unsere Hochzeit aus irgendeinem Grund verschieben müssen?

35. Wann können wir Dich mal in einem Club hören?

36. Was machst Du wenn nicht getanzt wird?

37. Dürfen wir unseren Trauzeugen Deine Kontaktdaten geben?

38. Können wir eigene CDs mitbringen?

39. Können wir ein iPhone anschliessen?

40. Kannst Du uns eine Location empfehlen?

41. Bist Du vor Ort online um zur Not einen Song im iTunes Store runterladen zu können?

42. Bis wieviel Uhr spielst Du?

43. Hast Du schonmal mit einem berühmten DJ zusammen aufgelegt?

44. Können wir einen Beamer bei Dir leihen?

Recommended Posts