Home » Blog » Marathon-Hochzeit in der Zeche Waltrop
Glückliches Brautpaar vor der Party ihrer Marathon-Hochzeit in der Zeche Waltrop.

Marathon-Hochzeit in der Zeche Waltrop

Eine Party-Crowd, die den Hochzeits-DJ glücklich macht

Dass ich mit den geplanten Auflege-Zeiten im Falle von Nina’s und Markus’ Hochzeit in der Zeche Waltrop nicht auskommen würde, war mir vorab schon recht klar. Ich hatte ein Jahr zuvor schon auf dem Polterabend der beiden aufgelegt, welcher um kurz nach 5.00 Uhr endete, weil es die Hochzeitslocation so wollte. Ob das bei der eigentlichen Hochzeit zu toppen sein würde? Aber locker! Das Brautpaar und die Gäste tanzten ausgelassen zu Charts, House, Hiphop, Klassikern und hier und da auch zu Schlagern und Kölschen Songs. Hier war einfach alles erlaubt (und gewünscht).

Den letzten Song in der Zeche Waltrop spielte ich um 7.30 Uhr!

Den letzten Song spielte ich in der Zeche Waltrop um 7.30 Uhr, um 8.00 Uhr stieg ich in Waltrop/Dortmund in mein Auto und um 8.50 Uhr fiel ich völlig erschöpft, aber glücklich, in mein Bett – meine Rekordhochzeit! Ein dickes Danke an Nina und Markus – ihr rockt! Mittlerweile habe ich die beiden aufgrund von Empfehlungen auf verschiedenen Hochzeiten und anderen Feiern wiedergesehen und ratet mal, wer auch dort regelmäßiger Gast auf der Tanzfläche war?! Wenn ein Paar soviel Freude am Tanzen mitbringt, kann der Funke auf die anwesenden Gäste nur überspringen!

Unten einige Fotos dieser unglaublichen Hochzeit in der Zeche Waltrop!


Mein Tipp

Hochzeitslocations im Industrie-Stil

Hier findet ihr noch mehr coole Industrie-Hochzeitslocations, in denen ich schon als Hochzeits-DJ aufgelegt habe.


Nach oben scrollen