Home » Blog » Traumhafte Hochzeit auf Gut Hohenholz
Heiraten auf Gut Hohenholz in Bedburg

Traumhafte Hochzeit auf Gut Hohenholz

Hochzeit von Kelly und Robert auf Gut Hohenholz

Die Hochzeit am Pfingssonntag auf Gut Hohenholz war für mich allein schon deshalb kurios, weil ich wie der Zufall es wollte auch am Vortag dort im Einsatz war, also einmal Technikabbau und Aufbau weniger, weil das Team vom Gut Hohenholz mir netterweise erlaubte alles vor Ort stehen zu lassen.

Kelly und Robert waren in der Vorbereitungsphase in stetigem Kontakt mit mir und dabei aber gleichzeitig extrem relaxt. Was Kelly an Details bei Ihrer in Eigenregie geplanten Hochzeit umgesetzt hat, war der Wahnsinn, hier dürften die von kreativwedding gemachten Fotos unten einen guten Eindruck vermitteln.

Ein echtes Highlight, und das kommt zugegebenermaßen selten vor, war ein Hochzeitsspiel, in welchem die beiden frei nach dem Vorbild „Aushalten-nicht lachen“ von Joko und Klaas schauspielerisch (extrem witzig) dargestellte Szenen „aushalten mussten ohne zu lachen“ – diese wurden von Freunden unfassbar lustig geschauspielert. Es war extrem unterhaltsam!!

Musikalisch war der Abend ihrer Hochzeit auf Gut Hohenholz sehr abwechslungsreich und hat großen Spaß bereitet, sowohl mir als auch den feierwütigen Gästen, die bis 5.00 Uhr morgens gefeiert haben. Kelly und Robert – 1000 Dank für die tolle Hochzeit und Euer extrem nettes Dankeschönschreiben das ich kürzlich im Briefkasten hatte!

Traumhafte Hochzeit auf Gut Hohenholz

Die Dienstleister der Hochzeit auf Gut Hohenholz

Die Dienstleister:

Hochzeitsfotografie: Anne von kreativ-wedding
Hochzeitslocation: Gut Hohenholz
Stühle beim Dinner: Der Platzhirsch
Papeterie: Braut!
Brautkleid: Anna Kara via Brautblüte
Brautstyling: Claudia Sende
Outfit Bräutigam: The Bloke
Fliege: Etsy
Dekoration: Gutjahr Deko
Design Hochzeitstorte & Sweet Table: DIY, Freundinnen der Braut
Musik Trauung & Empfang: Nico Grund
Traurednerin: Ursula Höhner – das besondere JA


Mein Tipp

So feiert ihr auf Gut Hohenholz

Genauso fantastisch war Julias und Svens Hochzeit auf Gut Hohenholz.


Nach oben scrollen